• Jobs Job bei Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR

Architekt/in oder Bauingenieur/in für Ausschreibung und Vergabe

Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR

Handwerk

Architekt/in oder Bauingenieur/in für Ausschreibung und Vergabe Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR Berlin Erstellen von funktionalen Leistungsbeschreibungen; strukturierte Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Zusammenstellung aller Ausschreibungsunterlagen in Abstimmung mit dem Auftraggeber; fundierte Verpreisung der Leistungsverzeichnisse.

Architekt/-in Oder Bauingenieur/-in Für Ausschreibung Vergabe   Unser Büro Arbeitet Seit über 55 Jahren National International An Anspruchsvollen Projekten Mit Dem Schwerpunkt Gesheit Forschung Für überwiegend öffentliche Auftraggeber   Für Die Ausschreibung Von Projekten An Unserem Berliner Standort Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Engagierte/-n Mitarbeiter/-in Der Fachrichtung Architektur Bauingenieurwesen Oder Wirtschaftsingenieurwesen Bau In Vollzeit   Ihre Aufgaben: Erstellen Von Funktionalen Leistungsbeschreibungen Strukturierte Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Zusammenstellung Aller Ausschreibungsunterlagen In Abstimmung Mit Dem Auftraggeber Fierte Verpreisung Der Leistungsverzeichnisse Mit Budgetabgleich Unter Hilfe Von Internen Externen Datenbanken Effiziente Koordination Integration Der Leistungen Aller Fachlich Beteiligten Ihr Profil: Fierte Erfahrung In Der Ausschreibung Vergabe Von Bauleistungen Wünschenswert Eine Strukturierte Arbeitsweise Die Zielgerichtet Das Vergabeverfahren Zum Ergebnis Führt Professioneller Umgang Mit Ms Office Erfahrungen In Ausschreibungs-programmen (vorzugsweise Arriba/ribitwo) Unser Angebot: Architektonisch Funktional Anspruchsvolle Projekte Ein Aufgeschlossenes Engagiertes Team Die Möglichkeit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Berlin@heinlede (max 5 Mb) Bitte Geben Sie Das Kennwort 06av/2017 An Ihr Ansprech Ist Edzard Schultz Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Projektingenieur Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Projektingenieur Architekt/in Oder Bauingenieur/in Für Ausschreibung Und Vergabe Erstellen Von Funktionalen Leistungsbeschreibungen Strukturierte Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Und Zusammenstellung Aller Ausschreibungsunterlagen In Abstimmung Mit Dem Auftraggeber Fundierte Verpreisung Der Leistungsverzeichnisse Berlin Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Projektingenieur

Architekt/in oder Bauingenieur/in für Ausschreibung und Vergabe
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Berlin)

Bauzeichner (m/w)
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Berlin)

Kaufmann/frau für Bürokommunikation
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Stuttgart)

Kinderhausleitung (m/w/d)
   Kinderhaus St. Georg (Tiefenbach)

Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Patientenverpflegung
   proCommendo GmbH und Co. KG (Ebersteinburg)

Sozialpädagoge (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)